Die erste Ausstellung kommt!

Am 17.2.2020 Vernissage um 17:45

in der Stadtbibliothek Gera.


Am 17. Februar 2020 kommen die ersten Bilder in die Stadtbibliothek in Gera. Eröffnet wird die Ausstellung um 17:45 Uhr mit einer Vernissage.

Große Dinge brauchen auch entsprechend Zeit sie vorzubereiten. Gut 2 Jahre bin ich mit dem Projekt immer wieder beschäftigt und nun ist es an der Zeit, die ersten Früchte dieser Arbeit zu präsentieren. Die Stadtbibliothek bietet dafür einen schönen ersten Veranstaltungsbeginn!

Dort werden dann hoffentlich viele der Zugereisten auf viele interessierte Gersche treffen!

Das wird dieses Jahr über mein Hauptaugenmerk sein, weitere Ausstellungen zu koordinieren und zu organisieren. Denn ich möchte die Erfahrungen und Erlebnisse, die Zugereiste in Gera machen gerne allen Gerschen zugänglich machen!